Warum

10 Jahre leistete  uns der Rote gute Dienste, dann bekam er jedoch eine Krankheit, gegen die kein Kraut gewachsen ist - Karies - ; Schweissen ist nicht unser Ding. Wir hätten sicherlich einige Meter an Stahlstreben austauschen müssen. Schweren Herzens trennten wir uns von ihm; ein guter Geist aus Hamburg nahm sich seiner an und wollte ihn wieder in Schuss bringen

NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder

Ja, Moritz war auch mal wieder gewachsen, und ihn in den Bus zu tragen wurde immer beschwerlicher. Es musste also etwas her, mit einer  doppeltbreiten Mitteltür, etwa 9 m lang und gut in Schuss

Leider hatte Kässbohrer nichts Vergleichbares. Fündig wurden wir bei Benz, besser gesagt bei einem Bushändler in der Nähe Stuttgarts. Ortner + Gollmann hatten einen. Er hatte im Jahre 1986 in Mannheim das Licht der Welt erblickt und verbrachte seine besten Jahre in der Schweiz als Regio-Bus.
Gut gepflegt war er, auch sonst stimmte alles, also....
 

website design software
Willommen | Warum | Der Ausbau | Kontakt - Gästebuch | Veranstaltungen | Häufig gestellte Fragen | Impressum |